Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Servus aus Franken

HackyBth

Newbie
Registriert
9. August 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle ,

mein Name ist Martin,bin 39 Jahre alt und komme aus Oberfranken/Bayern.Gefunden habe ich euch über das www/Google.
Weiterhin interessiere ich mich für Technik,PC/Netzwerk-Technik und Auto.Gelernt habe ich Elektiker............
Satreceiver:Vantage 8000S
Navi:Becker Z103 und fest im Auto NCDR1500
PC:CPU Intel i5;16GB RAM.........

so,das wars mal für erste im groben..........

Auf Gute Zusammenarbeit

Martin-HackyBth
 
AW: Servus aus Franken

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Servus aus Franken

Hallo und Herzlich Willkommen!

Gruß aus NRW wie der Name schon sagt
 
AW: Servus aus Franken

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
Zurück
Oben