1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Services zusmmenfassen - Sky und KDG

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von hoatzer, 16. September 2013.

  1. hoatzer
    Offline

    hoatzer Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    irgendwie blick ich nimmer ganz durch bei den ganzen Services bei Kabel Deutschland.
    Ich habe 2 Karten. Eine für Sky (alles drin) und Kabel-Deutschland Grundpaket, sowie eine für Kabeldeutschland Grundpaket und das 10€ Paket.

    Ich will die Services nur auf Sky und KDG trennen.

    Kann ich einfach für KDG einen Service machen in den ich die privid = 000401,000000 angebe und dann die srvid's aus "Digitale-Senderwelt", "PremiumExtra", "Premium HD", "Privat-HD" und "Privat HD - SD" eintrage?
    Analog einen für Sky mit dem selben provid = 000401,000000 und die srvid's aller Pakete?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Services zusmmenfassen - Sky und KDG

    Ja kannst...

    Mach einen Service für Sky und einen für KDG. Dann alle SIDs entsprechend reinkopieren. Und schon bist du fertig.

    Ich habe das immer nur nach den einzelnen Paketen aufgeschlüsselt da es so übersichtlicher ist wenn sich etwas ändert oder man einen bestimmten Sender sucht.
     
    #2
    hoatzer gefällt das.
  4. hoatzer
    Offline

    hoatzer Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Services zusmmenfassen - Sky und KDG

    Danke für die schnelle Antwort.
    Es ist so oder so super nervig dass sich ständig was ändert.
     
    #3
  5. DigitalFlenx
    Offline

    DigitalFlenx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Services zusmmenfassen - Sky und KDG

    Hi ,
    mein Problem ist das er immer einen Sky HD Sender auf der 09C7 Karte von Kabeldeutschland sucht obwohl ich schon in der Oscam.Services bei der caid nur 1722,1834 eingetragen habe. (ist die id der Sky karte.)

    irgendwie interessiert es der oscam nach Neustart nicht , es zeigt immer 09C7:006E an.
     
    #4

Diese Seite empfehlen