Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Services und Bouquets von Dreambox 500 HD auf Dbox2 ?

AugeHD

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hi, ist es möglich mein Bouquets von enigma2 auf neutrino zu bekommen?
habe ihm schlafzimmer ne alte dbox, und würde sehr ungern die ganze sortierung ein 2. mal machen :(

habe diesen bouqetter 1.8 ausprobiert, aber er bleibt immer beim laden der bouquettes von der dream hängen. netzwerktest des tools läuft aber durch.

gibt es da eine alternative?

gruß
 
AW: Services und Bouquets von Dreambox 500 HD auf Dbox2 ?

Nein, du kannst Enigmasettings nicht auf einem Neutrinoimage verwenden.
 
AW: Services und Bouquets von Dreambox 500 HD auf Dbox2 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


nur scheint es mit dem enigma2 von der 500hd nicht mit diesem tool zu gehen. deswegen dachte ich, es gibt eine alternative
 
AW: Services und Bouquets von Dreambox 500 HD auf Dbox2 ?

Ja sicher kannst du Enigmasettings umwandeln, aber ob es mit Enigma2 auch geht weiß ich nicht. Das Tool ist ja auch schon recht alt, ich weiß gar net obs da Enigma2 schon gab
 
AW: Services und Bouquets von Dreambox 500 HD auf Dbox2 ?

kannste nur mal erst mit dem bouquetter & danach mit DreamboxEdit probieren, ob Du da was gewandelt bekommst - doch ganz ehrlich würd ich Dir raten neue zu erstellen
ich glaub da biste schneller und hast v.A. keine Fehler drin :)
 
AW: Services und Bouquets von Dreambox 500 HD auf Dbox2 ?

das habe ich gestern schon für mich entschieden^^.
is ja nur fürs schlafzimmer, da muss das ja auch net so genau sein.:emoticon-0113-sleep
 
AW: Services und Bouquets von Dreambox 500 HD auf Dbox2 ?

am besten die Settings online vom Imageserver downloaden und in die Box....
 
Zurück
Oben