Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Serverproblem legt Millionen von Vodafone-Handys still

Ein Serverproblem hat in der Nacht zu Sonntag die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Millionen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Kunden in Deutschland lahmgelegt.

CallYa-Kunden betroffen
Insbesondere Kunden mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Tarif CallYa hätten über Stunden weder telefonieren noch SMS oder andere Daten verschicken können, sagte ein Vodafone-Sprecher am Sonntag der dpa.

Das Problem sei am Samstagabend aufgetaucht und habe erst am frühen Sonntagmorgen behoben werden können. Technik-Chef Hartmut Kremling teilte im Vodafone-Blog mit, dass derzeit aber noch immer einige Systeme der Kundenbetreuung nicht stabil laufen.
"Konkret bedeutet dies, dass die Funktionen des Online Accounts „Mein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
“ nicht zur Verfügung stehen und auch die Kollegen an der Hotline können leider noch nicht wieder jedes Kundenanliegen abschließend bearbeiten, da sie noch nicht Zugriff auf alle Systeme haben", schreibt der Manager.

Quelle: onlinekosten.de
 
Zurück
Oben