Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Servermenü erscheint nicht

lena19

Newbie
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hay.bei meinem opticum 9600 prima in Menü fehlt (Server einrichten) leiste was kann ich machen, dass sie wieder erscheint.


mfg
 
AW: Servermenü erscheint nicht

Hallo und Herzlich Willkommen!

Hast du das Servermenü mit drücken der 8888 auf der Fernbedienung im Menü auch aktiviert?
Eine passende Emusoft ist hier Voraussetzung,da dies mit der Originalsoft nicht funktioniert.
 
AW: EMU Firmware = aktuelle Firmware bei Opticum HD 9600 Prima

hallo
ich bin neu und ich hätte gerne mal Eure Hilfe
ich habe den Opticum 9600 prima und es ist die Software 4,32 drauf. jetzt mein Problem
ich kann den Server nicht eingeben diese Funktion ist gar nicht da. bei Multimedia steht nur Aufnahmeliste , PVR Einstellungen ,Festplatten Einstellungen , JPEG Viever , Netzwerkbetrieb und Twee Einrichtung.
Die Daten vom Server habe ich
 
AW: EMU Firmware = aktuelle Firmware bei Opticum HD 9600 Prima

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich gehe mal davon aus,das du mit der 4.32 eine Emusoft meinst,welche allerdings dann schon steinalt ist und auch die Zusatzfunktionen mit drücken von 8888 im Menü aktiviert hast.
Wenn das der Fall ist,lese dir mal diesen Beitrag von mir durch....https://www.digital-eliteboard.com/...ht-angezeigt&p=2295336&viewfull=1#post2295336



.....in einen schon bestehenden Thread verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben