Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serverbox kein Bild

Volker15

Newbie
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Habe folgendes Problem.
Betreibe seit einer Woche Homesharing. Funktionierte alles ganz super. Habe als Server wie Client jeweils eine Nokia Dbox 2 für Kabel. Serverbox ist das Zebraimage 3.51 drauf. Clientbox ein 2.0 NG image.
Seit 2 Tagen fällt ab und zu das Bild aus auf der Serverbox, bei mir auf der Clientbox bleibt alles hell.
Mache manchmal am PC streaming von der Serverbox liegt der Fehler da vielleicht oder muß ich bevor ich meine Clientbox einschalte die Serverbox aus dem Standby einschalten.
 
AW: Serverbox kein Bild

Das kann an deinem PC streaming liegen, du müsstest das mal ganz genau beobachten.

Das einschalten der Serverbox bevor die Clientbox zugriff hat, hat damit nichts zu tun, es funktioniert auch, wenn die Serverbox im Standby ist!
 
AW: Serverbox kein Bild

Vielleicht liegt es auch daran das ich bei beiden Boxen den gleichen Benutzername und Passwort habe.
 
AW: Serverbox kein Bild

Benutzername und Passwort musste ich doch in der C-Linlie und glaube F-Linie eingetragen werden.
 
AW: Serverbox kein Bild

Das muss schon übereinstimmen, sonst wird die Clientbox nicht hell.
 
AW: Serverbox kein Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du im Server Benutzername und Passwort eingetragen hast für den Clienten, sollte der Client auch diese in der C: Line drinnen haben, sonst funzt es nicht, oder hast du noch einen zweiten Clienten??? :emoticon-0122-itwas
 
AW: Serverbox kein Bild

Wird wie Mat schon sagte an deinem Streamen liegen, zumal der Client ja hell, also unbelastet bleibt
 
Zurück
Oben