Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serverbox auf HD+ und bei Cline`s geht kein Sky mehr???

chris2910

Hacker
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
288
Punkte
123
Ort
Na Hier
hallo leutz, ich habe nen oscam server am laufen und habe ne line (hd+) drin, darf diese auch weiter sharen klapt auch alles so weit ganz gut. nur sobald ich meine serverbox (DM800) auf hd+ schalte dann bleibt bei meinen cline`s bei sky stehen, doch hd+ können sie ohne probs gucken auch umgekert gehts also wenn ich auf sky und sie auf hd+ null probs, nur ich kann kein hd+ schaun komisch!


server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

weis ich recht viel sorry hoffe mir kann wer helfen mfg chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Serverbox auf HD+ und bei Cline`s geht kein Sky mehr???

Zuerst mal ein kleiner Hinweis:

Bitte benutze in Zukunft den Spoiler Button :emoticon-0144-nod:
Das gibt ein bissl Übersichtlichkeit.

Generell ist deine Config ein bisschen durcheinander gewürfelt.
Erst einmal gehe ich bei dieser Config davon aus, dass du zwei V13 Karten hast richtig?

Was dein Problem da angeht, würde ich zu aller erst auf den Reshare tippen, der anscheinend zu wenig da ist. Du selber gibst Reshare 2...das bedeutet das deine Clients ebenfalls einmal weiter sharen können. Ändere das mal auf Reshare 1.

Bei deinen Readern ist so einiges unklar...ich frage mich warum du bei zwei V13 Karten lokal an deiner Box das Loadbalancing ausgeschaltet hast...dann hast du irgendwie alle Proxys und lokalen Reader in einer Gruppe.

Packe die beiden V13 in Gruppe 1 und die beiden Proxys in die Gruppen 2 und 3.

Und noch ein kleiner Tip:

Sky schaltet auf den V13 für ein Jahr lang HD+ kostenlos dazu :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben