Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Server wieder Online

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.787
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Nachdem gestern das DEB um 11:30 Uhr ca. ausgefallen war, hat man es heute nach 24h wieder hin bekommen, das DNS Problem zu lösen. Betroffen waren ALLE Server, die bei unserem Hoster drauf sind. Eine Erklärung seitens unseren Hoster liegt derzeit noch nicht vor, da auch Ihre Server Down waren und somit auch der Mail Dienst versagte. Wenn über dem Ausfall neue Erkenntnisse vor liegen, so werden diese hier bekannt gegeben.
 
AW: Server wieder Online

Der Hoster Mediaon.org hatte einen Wasserschaden!

In einem anderem Board hat jemand diese Antwort von Mediaon bekommen...

Mal sehen ob nun wieder alles trocken liegt :D
 
AW: Server wieder Online

hatte schon richtig Panik bekommen..ohne DEB!!!!!
ein anderes Board ging zur gleichen Zeit auch nicht..die Panik wurde noch groesser
aber ist ja alles wieder da..
Hatte schon das schlimmste befürchtet(Bot auffem Rechner ala Schäuble)
nun iss mein Puls wieder normal und alles wird gut

Kindl
 
AW: Server wieder Online

müsste aus lange weile gestern abend bayern schauen,da sieht man erst wie schlimm es ist ohne DEB !!!
prima das es nu wieder funzt.
 
AW: Server wieder Online

schön das wir wieder on sind, ich dachte erst es liegt am unwetter, bei uns hier oben aufe'n berg hat es ganz schön gescheppert,
und es wurden so einige leitungen gekappt.

alles wird gut

mfg molli112
 
AW: Server wieder Online

Schön das alles nun wieder im LOT ist.....nicht das zu Ostern das eintritt.....

IMG Removed
 
AW: Server wieder Online

Ach, ich hab vorallem gemerkt, wie langweilig es auf Arbeit ohne dem DEB ist, und wie schlimm es auf anderen Boards ist, wo ich früher mal war.
Das Klima hier ist schon spitze....
 
Zurück
Oben