Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server wechsel unterbinden

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Ich connecte auf zwei Server mit gleichem Share 1722 einmal hop 2 (DEB) und einmal hop 3 (anderer Server). Nun macht die CCCam einen auf und nach einer Weile denkt sie sie müsste wechseln und das passiert immer mal wieder. Bei jedem Wechsel des Server ein kurzer Freeze. Wie kann ich das verhindern. Die CCCam soll einfach nur einen auswählen. Prio bringt wohl nix da es sich um das selbe CAID handelt. NDS CAID habe ich schon mal vorsorglich geblockt da da die wechsel ja kürzer sind.

Wenn ich einen der beiden Server entferne dann läuft es ohne Freeze.
 
AW: Server wechsel unterbinden

Mache hinten an die C: Line no { 0:0:2 } damit schaltest du hop 3 aus, dafür bekommst du dann nichts mehr von dem 2. Server mit hop 3.

Ansonsten gibt es keine andere Alternative. :read:
 
AW: Server wechsel unterbinden

wende mit 2 server arbeitest fehrst du am besten wenn du das cccam im lern modus startest dann wegselt er nicht mehr sonder lernd selber welcher server und karte was entschlüssel kann..:dfingers:
 
AW: Server wechsel unterbinden

okay über die Suchfunktion hab ich gefunden wie das geht. Also mit -l starten.

Wie ist dann der Ablauf. Soll ich auf jedem Kanal eine Weile bleiben bis es "gelernt" hat. Schreibt CCCam die Erkenntnisse in eine besondere Datei so dass das gelernte beim abstellen des Lernmoduses immer noch bekannt ist oder man die kopieren kann wenn man das Image wechselt??
 
AW: Server wechsel unterbinden

Weiss jemand mit welchem Skript die CCCam bei der DM800 (newnigma) gestartet wird?
 
Zurück
Oben