Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Server Wartungsarbeiten

AW: Server Wartungsarbeiten

@Geistlicher

du bist drauf auf dem neuem Server:whistle2:

es gibts kein zweitem DEB Server , es wurde nur ein neues , schneles , beseres gebaut , bzw. gemitet , deswegen auch der umzug von alten auf neuen
 
AW: Server Wartungsarbeiten

ja aber der war für mich nicht immer Ereichbar, deshalb die Frage
 
AW: Server Wartungsarbeiten

Endlich ist DEB wieder erreichbar, mir wurde ja schon fast langweilig!! :emoticon-0107-sweat
 
AW: Server Wartungsarbeiten

@czutok

ich war nur Verwundert, da Phantom schrieb: Der neue DEB Server selbst war zu jeder Zeit erreichbar.
 
AW: Server Wartungsarbeiten

na ja , vieleicht aber nur vür in , ich könte auch nichts sehen und mich einlogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben mehrere Server für das deb. Diese sind alle abhängig von einander. Wenn auf einem Server Wartungsarbeiten statt finden ist das deb nicht erreichbar. Der hauptserver war bei dieser Wartung ständisch online jedoch haben direkt nur wenige eine Verbindung.


Mobil mit iPhone.
 
AW: Server Wartungsarbeiten

Ich hab die Wartungsarbeiten in der Nacht total verschlafen:emoticon-0113-sleep. Heute geht alles wieder SUPER.
 
Zurück
Oben