Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

server uploaded

madran

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
bw
hallo freunde

ich brauche dringen hilfe:wacko1:

es server uploaded wenn ich wörter ein gebe muste ja wie andere server dowload erscheinen ,wenn dowload erschein kommt immer gleiche exe datei
das gefährlich soll,nicht aber dowlaod datei
bs: mn777.rar kommt immer cizgjk3u45063666 von uploaded.net:emoticon-0112-wonde

also was mache ich nun?????:emoticon-0124-worri
 
AW: server uploaded

Wenn du uns verrätst, wo du Probleme beim download hast, können wir dir auch weiter helfen.
Falls du den Link von mustiqe meinst, klick auf Free Download, etwas warten, dann die 2 Worte eingeben, wenn richtig dann kommt unten in blau Download, da drauf klicken, und der Download
startet.

Gruß voyi1994
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: server uploaded

@madran
Und bitte stelle Deine Fragen nächstes Mal im bereits bestehenden Thread und eröffne nicht jedesmal ein neues Thema dafür. Dann wird auch der Bezug zu Deinem Problem unmöglich.
 
AW: server uploaded

hallo voyi1994
danke für dein antwort
aber leider geht beimir bei uploaded nicht richtig
1 bevor ich schon 1 buchstabe ein gebe ist schon blau dowload da und es ist 300 kb gross kann doch nicht sein wenn 200 mb grosse datei laden soll
2.sonst ist kein andere dowload sichtbar.(free) obwohl 2 wörter eingebe, aber es ist nur uploaded fall andere server nicht
also diese seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bei uploaded egal wieviel mal ich versuch habe kann ich diese datei runderladen


ich glaube fehler gefunden es ist durch jdowlaoder (wen ich richtig bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: server uploaded

Wenn Du auf der Seite bist, dann steht doch oben links "Free Download" :banghead:
Draufklicken. 30 Sekunden abwarten. Die zwei Wörter richtig eintippen (ganz wichtig). Und dann geht auch der Download.
Und lasse den JDownloader weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: server uploaded

hallo mustigue

danke dein antwort
normal ist richtig wie du geschriben hast.habe auch immer so gemacht,diesmal leider nicht woltte gar nicht jdowloden aber wie beitrag geschrieben haben kommt statt gewünschte datei kommt ganz andere ...... ich glaube ist ein jdowload datei (aber wenn ich exe datei sehe bin spektisch
 
Zurück
Oben