Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

server und clients...

AW: server und clients...

Bei meiner Kathrein mit E2 kann diese Daten sehen wenn ich auf den Sender schalte, er hell wird, und ich glaube so aus dem Kopf unter Information blättere.

Du kannst aber auch im Oscam schauen, wenn die Anfrage kommt, da steht auch die entsprechnende Info. ;-)

Ist eben nur etwas mit Mühe verbunden alles zu zappen und in den Services einzutragen.

Grüsse
szonic
 
AW: server und clients...

Guten morgen, hier bin ich mal wieder*g*
und zwar hab ich immer noch das Problem dass die proxy reader mich rausschmeissen,diesmal aber noch schneller als sonst,nämlich nach 4-5 sec,keepalive hab ich eingetragen beim user,hat jemand noch ne idee?Wie gesagt es sind wirklich nur die proxys die mich rauswerfen ich als eigener client bleib verbunden mit mir.Danke schonmal im vorraus
 
AW: server und clients...

*Push*
Nur mal ne dumme Frage von einem nicht ganz so hellem Kerlchen*g*
Hat jemand die gesamten services für Astra 19.2?
Hab das von szonic probiert naja der Opti liest alle caids durch....
 
Zurück
Oben