Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server Problem CS an 2 Standorten

Shox2000

Hacker
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Moin,

habe ne 800SE HD. Wenn ich zu Hause bin läuft alles top in CCCAM Info ist der Server grün und alles ist hell.

Fahre ich jetzt in meine Studentenbude, wo ich kein DSL habe sondern eine Easybox mit UMTS Stick, ist in CCCam Info der Server blau!!!

Also nicht rot für offline sondern blau.

Zu Hause läuft alles super nur in meiner Studentenbude nicht.

Kann mir jemand sagen, wo hier das Problem sein könnte, vor den Semsterferien lief alles noch.

also das Problem ist JETZT erst aufgetreten.

Vorher lief alles einwandfrei.

MfG
 
AW: Server Problem CS an 2 Standorten

Wie genau meinst du das?

Alle anderen clienten laufen, ich bin der Einzige der das Problem hat und wie gesagt nur in der Studentenbude

MfG
 
AW: Server Problem CS an 2 Standorten

der server hat dein zuhause dyndns mit dyndns fest gebunden und deswegen funktioniert es NUR bei dir zuhause ??
 
AW: Server Problem CS an 2 Standorten

Ah okay, aber ich nutze zapto.org. Und wenn ich jetzt mal nen verschl.Sender aufstelle, läuft es auch kurz aber direkt wieder weg, und wie gesagt vor 2 Monaten gings ja auch noch super
 
Zurück
Oben