1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Server Priorisierung kann man das einstellen?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von yaesudx, 29. Dezember 2009.

1. yaesudx

yaesudx Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi und erstmal danke für die vielen Beiträge hier. Habe so einen Server mit Fritzbox 7110 mit Freetz 1.1 Smargo und V13 mit Dreambox 800 eingerichtet.

Alles leuft auch super nur das Problem ist das ich noch weitere CS Server am laufen habe in der Dream . Ich möchte natürlich das meine Original Karte bei den SKY Kanälen angesprochen wird und nicht der andere Server. Gibts da irgendwelche möglichkeiten ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. yaesudx

yaesudx Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Server Priorisierung kann man das einstellen?

Tja ich bin da bis jetzt nicht wirklich weiter gekommen evt liegt es an dem NDS das CCcam lieber die 1702 Caid abfragt keine Ahnung.
    Auf jeden fall habe ich wenn ich die anderen Server rausnehme ECM Zeit von 0,2 sek zu meiner Fritzbox mit der Dream. Alles leuft perfekt. Sobald ich aber die anderen Server wieder dazunehme die aus dem I net kommen greift Cccam immer nur auf diese zu auch wenn die ECM Zeiten wesintlich schlechter sind.

Ich dachte immer das CCcam immer den schnellsten Server connected !

4. datamen

datamen Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

als ersten versuch könntest du ja mal testen deine "CCcam.prio" auf der "TV-gucke-Box" so zu gestalten:

P: 09c4
    P: 0d05
    P: 1702, 1722, 0d22

....... nur ein Test ..... versuchen kostet ja nüüscht :)

Pilot und yaesudx gefällt das.
  5. yaesudx

yaesudx Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Hi

Tja was soll ich sagen es klappt 1A vielen dank !!

Muss mich jetzt noch etwas damit auseinander setzen aber ist einfach spitze was man da alles machen kann mit den einstellungen.

Diese Seite empfehlen