Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Server Optimierung: User bewertung

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Heute wurde unser Server optimiert wodurch das DEB wieder schneller sein sollte. Ich möchte mich jedoch nicht auf mein eindruck verlassen und daher von der Masse bestimmen lassen, ob eine Verbesserung am Speed zu spüren ist.

Bei unseren test wurde die anfrage zeit verbessert und die Ladezeit gesamt gesteigert. Ist uns dies gelungen ?
 
AW: Server Optimierung: User bewertung

Ja auf jeden fall ist es viel besser als vorher.:ja
 
AW: Server Optimierung: User bewertung

Würde ich auch sagen.
 
AW: Server Optimierung: User bewertung

Soeben wurde das Cache System nochmal etwas Überarbeitet. Das DEB ist damit nochmals um gute 5% schneller was auch spürbar ist.
 
AW: Server Optimierung: User bewertung

oja im gegensatz zu den letzten tagen,rennt es wirklich top.
vielen dank
 
AW: Server Optimierung: User bewertung

Ja, das finde ich gut spürbar, dass DEB deutlich schnelelr ist als sonst,

ich habe auch auf so eine art umfrage oder rückmeldung gewartet, da ich gewusst habe dass cheffe im hintergrund was gebastelt hat

und die performance erhöht hat. weiter so!
 
AW: Server Optimierung: User bewertung

Ist echt besser geworden... weiter so!
 
AW: Server Optimierung: User bewertung

Ja, ist (etwas) besser geworden. Kitzel noch mal ein bißchen. Vielleicht holst du noch mehr Speed raus!

xtra
 
AW: Server Optimierung: User bewertung

Ja der Unterschied ist mir auch aufgefallen, hat sich positiv ausgewirkt eure Mühen :emoticon-0148-yes:
 
AW: Server Optimierung: User bewertung

Hi,

deutliche Geschwindigkeitssteigerung, ist mir sogar aufgefallen, bevor ich diesen Thread gefunden habe!

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben