Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server Nokia Dbox2 client Diablo wifi

max8995

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Profis,

ich hab eine Dbox2( Kabel und HD) als Cs server laufen und möchte mit der Diablo wifi zugreifen. Jetzt wollte ich fragen bevor ich mir eine Diablo Wifi kaufe und dass nicht funktioniert: Also zusammengefasst: Dbox2 hd kabel per cccam auf Diablo wifi übertragen sodass ich dann schön ab August Bundeliga in HD schauen kann.
 
AW: Server Nokia Dbox2 client Diablo wifi

Habe zwar selbst noch kein Wifi aber eins kann ich dir sagen, die größte Frage ist eigentlich in was für nem Gerät du das Wifi Cam betreiben willst CCCam soll inzwischen Stabil laufen .

Wichtig ist das das Wifi Cam und dein TV oder receiver Kompatibel sind . Sonnst wird man anscheinend nicht wirklich glücklich (gerade bei Fußball stell ich mir Frezzer usw blöd vor)
 
AW: Server Nokia Dbox2 client Diablo wifi

Stimmt Frezzer bei Fussball wär sau blöd. Ich hab ein Sony Bravia Led KDL 40 Ex 605. Das mit dem HD und so laüft auch alles über cccam??? Hab gelesen das ma da noch Oscam braucht für die HD Kanäle. Und so meint ihr das das funzt. Jetzt noch ne frage ein Client müsste per dyndns drauf zugreifen funzt das mittlerweile??
 
AW: Server Nokia Dbox2 client Diablo wifi

kann mir niemand meine Frage beantworten??? Es reicht cccam nicht für die HD sender über Diablo wifi hell zu machen oder???

Bitte um schnelle Antwort weil ich wollte mir das Diablo morgen bezw. heute bestellen.

Danke im Voraus.
 
AW: Server Nokia Dbox2 client Diablo wifi

Cccam reicht für die HD-Sender.

Bestell´ doch einfach und probiere rum, hast ja 14tägiges Rückgaberecht.
 
AW: Server Nokia Dbox2 client Diablo wifi

Hallo.
Also ich Betreibe hier als Server eine D-Box 2 Nokia Kabel mit Newcs und cccam.
Als clienten hängen 4 D-Box 2 Sat, eine Humax PR-1000 Hd mit Wifi und ein LG-HD Fernseher mit Wifi dran.
HD- geht einwandfrei.
@augen: mit dem rückgaberecht wäre ich vorsichtig. hast du einmal die UW software drauf gemacht, ist das modul sozusagen gebrannt.
Du bekommst es nicht mehr in orignal zustand zurück ohne das es gemerkt wird.

Richtig ist auch das nicht jeder Receiver mit dem WiFi klar kommt.
Ich hatte jetzt mal kurz den Medion HD Festplatten Receiver und das war ein absoluter griff ins klo.
Zum Sony Bravia ist ja schon ein anderer Tread eröffnet worden.
Hiernach soll das WiFi darin funzen.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben