Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server NewCS,Client CCcam, Camd3 usw. gleichzeitig.

janakis

Ist oft hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Möchte meinen Camd3-Server(DBOX2-MC) verändern.
Es soll Newcs laufen, wenn nötig und besser auch in Verbindung mit CCcam auf dem Server.
Die Clienten sollen, wenn möglich, die Emu auswählen können.
Ich habe da ein paar Fragen:
Ist es besser auf dem Server nur NewCS laufen zu lassen?
Ist es für einen CCcam Clienten besser mit NewCS direkt, oder mit aufgesetztem CCcam zu sharen?
Wie verhält sich der NewCS-Server wenn z.B. ein paar Camd3 und ein paar CCcam Clienten gleichzeitig Conected sind(Stabilität Antwortzeit usw)?
Hoffe habe mein Anliegen verständlich rübergebracht.

Grüße
 
AW: Server NewCS,Client CCcam, Camd3 usw. gleichzeitig.

hmm also es ist immer besser wenn sich cccam-client mit der ersten sprich-nline verbindet als mit cccam selber
n-line ist hop 1
c-line ist immer min. hop2

da die cccam schon einiges weg kann, sollten ein paar camd3 user und co nix ausmachen.
an wieviel denkst du da
grüsse
 
AW: Server NewCS,Client CCcam, Camd3 usw. gleichzeitig.

Danke erst mal fürs Antworten.
Es handelt sich um 3 Camd3-Clienten
Einer davon hat eine Kathi910.
Die restlichen 4-5 sind flexibel.
Wie du daraus folgen kannst handelt es sich um weniger als 10 Clienten.
Die Clienten sind z.Z. mit einem Camd3-Server verbunden, und es wird eine Irdeto2-Karte geshared. Der Server funktioniert gut.
Demnächst soll noch ein Brummi S02 dazukommen an einen zusätzlichen Server. Da 3Clienten die Möglichkeit haben auch Aufzunehmen, kommt ein Camd3-Server nicht in Frage.

So wie ich deine Post verstanden habe, wäre es besser wenn sich die Clienten direkt mit NewCS verbinden?
CCcam als Server bietet mehr Sicherheit, diese ist aber bei unserer Gruppe nicht wichtig.
 
AW: Server NewCS,Client CCcam, Camd3 usw. gleichzeitig.

ein kleines Update:
Habe die letzten Tage ein paar Test gemacht.
CCcam auf Newcs------->läuft gut max 1 bad Ecm auch nach Stunden.
Camd3 auf Newcs------->läuft aber andauernd bad Ecm.
Also denke ich das CCcam mit Newcs besser ist.

Newcs stürzt nach einigen Stunden ab.
Kein con und kein webif.
Das Paradoxe, kann problemlos mit CCcam des Servers sharen.
Hat jemand eine Erklärung?
 
Zurück
Oben