1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Server Neustart bei Cccam Ausfall ?????

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Huminator, 6. April 2012.

  1. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo

    Ich habe ein Ubuntu Server der bis jetzt immer sauber lief,aber seit Tagen stürzt er immer ab und zu.Nun kann ich das irgendwie einstellen das er Cccam neustartet sobald cccam nicht mehr läuft?Und wie stelle ich das ein das ich schauen kann wieso er überhaupt abgestürtzt ist.Über eine Anleitung wäre ich dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    6.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Abfrage-Script für cccam erstellen und permanent von Cron ausführen lassen.

    Ein Log erstellen, hilft bei der Fehlersuche.
     
    #2
  4. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    Hi kannst du mir Schritt für Schritt erklären wie ich das mache??? Im cronstab steht schon das er alle 2 Tage um 5 Uhr neustartet
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    6.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    #4
  6. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    sinnvoller wäre es die ursache herraus zu finden und diese zu beheben denn sonst hast du unter umständen ständig freezer wenn cccam crasht. über die crontab wird nämlich frühsten nur jede volle minute überprüft
    eine mögliche ursache könnte es zum beispiel sein wenn ein client ständig reconnectet oder bad_commands schickt

    den kompletten server (rechner) neu starten zu lassen ist ebenfals übertrieben. vernünftig konfigurieren sowie eventuell fail2ban einrichten und dann sollte auch keine probleme geben
     
    #5

Diese Seite empfehlen