Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server mit neuem IPC11.5 liest C Lines nicht trotz reshare?

Shinobi

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo !
Vielleicht kann mir jemand helfen habe nen Futro mit ipc 11.5 und cccam locale karten liest
er soweit ein und gibt sie auch soweit weiter. Problem ist wenn ich jetzt ne C Line eintrage
zeigt er mir immer 0 Karten bei Servern an trotz auf jedenfall reshare vorhanden ist habe schon
verschiedene probiert immer 0 karten?Wenn ich diese z.B. direkt in den Reciver eintrag laufen die!? Könnten beim IPC ürgendwie die chmod Rechte nicht korregt voreingestellt sein oder an was kann es liegen?
L.G. und Danke im vorraus
 
AW: Server mit neuem IPC11.5 liest C Lines nicht trotz reshare?

Dann überprüfe ein mal ob das mit dem reshare stimmt! CCcam WIF auf shares klicken und die Line suchen und bei Minimum Maximum Downhops schauen.

Ansonsten solltest du ein mal deine zusätzlichen Einträge in der cfg posten ob da was drin steht was nicht hin gehört!
 
AW: Server mit neuem IPC11.5 liest C Lines nicht trotz reshare?

OK Danke werde das nochmal überprüfen ansonsten poste ich morgen mal die cfg!
 
AW: Server mit neuem IPC11.5 liest C Lines nicht trotz reshare?

hab das gleiche mal gehabt, dann habe ich alles aus der cccam.cfg gelöscht bis auf die clinie
und sehe da, hat underbar funktiniert.
nachher eine neue konfig drauf gebügelt und scon ist alles wieder gut
 
AW: Server mit neuem IPC11.5 liest C Lines nicht trotz reshare?

Wie bearbeitest du die Cfg? Nutzt du nano bzw. den Befehl c cfg?

Mit dem Befehl i set werden die Rechte korrekt angepasst
 
AW: Server mit neuem IPC11.5 liest C Lines nicht trotz reshare?

habe das mit c cfg gemacht über Nano bzw über das IPC Webinterface mit dem Editor... die F:Lines
nimmt er ja auch an nur bei den C lines zickt es halt rum.
Das mit dem rauslöschen wollte ich auch schon versuchen wollte bloss nicht zu viel da rausnehmen das es nachher Probleme gibt.
 
AW: Server mit neuem IPC11.5 liest C Lines nicht trotz reshare?

Hast du die Rechte mal geprüft? Wenn du die crontab nicht bearbeitet hast, sollte IPC standardmäßig die Rechte über Nacht anpassen!

Gib mal den Befehl cccam cfgnl ein.
 
AW: Server mit neuem IPC11.5 liest C Lines nicht trotz reshare?

Habe das mit dem rauslöschen auch mal probiert neustart ect. hat leider nix gebracht hier mal die config der cccam
Vielleicht weiss noch jemand Rat was da falsch sein könnte? L.G.
Mit den Downhops habe ich auch schon experimentiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Server mit neuem IPC11.5 liest C Lines nicht trotz reshare?

Hi,

Sollten die F-lines nicht so ausschauen?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

was ich noch so weiss bedeuted deine F-line das der Client nicht weitersharen darf!
du hast einen Igel also muss er ja weitersharen!
[h=1]FAQ zum Erstellen einer F-Line[/h]

PS: kann aber durchaus sein das ich mich da täusche, ist schon ne zeit aus mit cccam bei mir :)
 
AW: Server mit neuem IPC11.5 liest C Lines nicht trotz reshare?

Schau doch ein mal unter shares im CCcam WIF, am besten auf der Box eintragen wo diese Line auch funktioniert, ob die Line wirklich reshare hat!

Anleitung hier im Bild!

attachment.php
 
AW: Server mit neuem IPC11.5 liest C Lines nicht trotz reshare?

hmm ja aber wie gesagt trage ich die C: line direkt in den Reveiver ein erkennt er ja die karten die ich darüber bekomme , wenn dieselbe line im futro eintrage kommt bei cccam info 0 Karten?
 
AW: Server mit neuem IPC11.5 liest C Lines nicht trotz reshare?

Löschst du die C-Line vorher aus dem Receiver raus bevor du die im Server einfügst?
 
AW: Server mit neuem IPC11.5 liest C Lines nicht trotz reshare?

ja habe den reciver dann immer kommplett vom Strom weg
 
AW: Server mit neuem IPC11.5 liest C Lines nicht trotz reshare?

poste doch mal bitte die vollständige CCcam.cfg die du aktuell auf deinem rechner laufe hast - und wenn ich schreib "vollständig und aktuell" dann mein ich das auch so




/edit: das hat übriegends nichts mit ipc zu tun..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Server mit neuem IPC11.5 liest C Lines nicht trotz reshare?

Die ist so wie ich sie da gepostet hab natürlich mit beispiel F: und C: Lines ansonsten steht das alles
genau so in der cfg.

Wollte schonmal probieren über das ipc die cam version von 2.13 auf 2.30 upzudaten vielleicht läuft die ja, aber Updateserver
nicht erreichbar, wurde die updateadresse geändert?
 
Zurück
Oben