1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Server mit Fritzbox 7270V3 + Smargo für Dreambox HD Receiver aufbauen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Osmo, 2. Dezember 2011.

  1. Osmo
    Offline

    Osmo Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Eliteboardgemeinde,

    ich möchte einen CS Server der über Fritzbox 7220V3 mit Smargo läuft aufbauen.
    Es werden 3 HD Dreamboxen (welche hab ich mich noch nicht festgelegt, wahrscheinlich DB Clone) damit bedient.
    Eine Dreambox bei mir zuhause da ich den Router in einem anderen Zimmer habe wegen Telefonanschluss und die anderen
    beiden Dreamboxen übers I-net.
    Ich habe eine V13 Karte die ja nur mit OScam einwandfrei zu händeln ist. (Was ich gelesen habe)
    Da ich ein Newbie bin kann ich mit den meisten Ausdrücken (zB.CCcam,Newcam,Oscam,chroot,ect.) nicht viel anfangen.
    Gibt es hier im Board irgendwo eine Hardwareliste und Softwareliste wo alles drauf ist was man braucht?
    Gibt es ferner einen Aufbauplan wie man alles miteinander verbindet?
    Dann bräuchte ich noch einen Plan welche Einstellungen (Fritzbox, Dreambox1, DB2, DB3) vorgenommen werden müssen.
    Bitte nicht steinigen welgen solcher Amateurfragen aber für einen Anfänger ist diese Thematik wie von einem anderen Planeten.
    Am Interesse und Arrangement fehlt es mit Sicherheit nicht.
    Ich freue mich über jede Hilfestellung und möchte mich schon im voraus bei Euch dafür bedanken.
    GRUß
    Osmo
     
    #1

Diese Seite empfehlen