Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server mit D02 Karte zu Sat-Client sharen ist das möglich ?

mangus12

Freak
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo

Schlagt mich nicht, ich finde die entsprechenden Threads nicht mehr.

Ich habe in meiner Dreambox eine D02 Karte (Kabeldeutschland) mit sky-Abbo und mpcs/cccam am laufen.

Ist es möglich zu Sat-Clienten die Karte zu sharen ?
 
AW: Server mit D02 Karte zu Sat-Client sharen ist das möglich ?

Ja natürlich ist das möglich. Das funktioniert hervorragend. Auch Sat Nutzer bekommen mit einer gesharten D02 ein deutliches Bild.
Insbesondere dann, wenn Du eh schon mit MPCS auf 1702 oder 1722 umgemappt hast.
 
AW: Server mit D02 Karte zu Sat-Client sharen ist das möglich ?

Wenn Du es nach dieser Anleitung gemacht hast, dann mappst Du von 1834 auf 1722 um.
Auch erkennbar an den Caid Eintrag in der mpcs.reader Konfigurationsdatei.
 
Zurück
Oben