1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Server-login mit syslogd überprüfen?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Hades2, 8. November 2010.

  1. Hades2
    Offline

    Hades2 Freak

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Meine cccam verbindet sich nicht mit einem cccam-Server (C-Line). Jetzt möchte ich herausfinden warum (passwort falsch, server nicht erreichbar etc).

    Jetzt dachte ich mir, ich schau mir einfach den syslog an, da müsste ja eigentlich die Antwort des Servers auf die Login-Anfrage stehen. Aber da steht nix dergleichen, sondern nur die ECM-Anfragen und Antworten. Da diese ja angezeigt werden, gehe ich davon aus, dass das syslogd und Kiwi wohl funktionieren (sonst würde ja gar nix angezeigt).

    Wie finde ich denn die gewünschten Infos?

    Danke schon mal und
    LG
    Hades.
     
    #1

Diese Seite empfehlen