Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server Log in failed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phoenixauge

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

ich möchte meinen Opticum als Client nutzen und als Server eine Dreambox. Der Server ist eingerichtet und bei einem bekannten, wo ich den eingerichtet habe, funktioniert der Opticum als Client tadellos mit meinem Server

Jedoch bei mir nicht. Ich hab die gleiche software drauf aber wenn der opticum sich zum server verbinden soll kommt immer die fehler meldung

Server[1] log in failed


Ich weiß absolut nicht was ich machen soll. Kann mir bitte einer helfen!!!
 
Was hat Du denn für eine c-line für Deinen Bekannten eingetragen und welche für Dich ?Müssen auch beides verschiedene sein und natürlich auch auf Deinem Server eingetragen sein.Eine c-line kann nicht doppelt genutzt werden,dann bricht cs zusammen.Habe sechs Optis am Server hängen und alle laufen tadellos.

mfg. aalpapst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben