Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server lauffähig?

AW: Server lauffähig?

wahrscheinlich sind in der favoritenliste die sd unterkanäle für buli und sport nicht eingerichtet,
so dass man diese direkt anwählen kann, das geht aber mit dreamboxedit
 
AW: Server lauffähig?

Wie bekomme ich die Sender wenn sie mit dem automatischen Suchlauf nicht hinzugefügt werden zu den Kanallisten? Mein Receiver findet zur Zeit nur Sport HD Sender, außer Sky Sport 1, Sky Sport 2 - diese sind auch in SD in der Liste... HD sind 1,2,3,4,5,6 - jedoch gehen die nicht darum möchte ich diese gerne in SD ansehen ^^ Bayernmatch und so ^^

- - - - - - - - - -

Wie bekomme ich die Sender wenn sie mit dem automatischen Suchlauf nicht hinzugefügt werden zu den Kanallisten? Mein Receiver findet zur Zeit nur Sport HD Sender, außer Sky Sport 1, Sky Sport 2 - diese sind auch in SD in der Liste... HD sind 1,2,3,4,5,6 - jedoch gehen die nicht darum möchte ich diese gerne in SD ansehen ^^ Bayernmatch und so ^^

Edit: Wer sucht der findet: Sky Sport 1 -> grüne Taste (Unterkanäle) - match aussuchen und freuen :)
 
Zurück
Oben