1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

server kontrolieren mit dyndns???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von zeki05, 27. September 2009.

  1. zeki05
    Offline

    zeki05 Ist oft hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Bahnhof
    hi habe im forum gesucht ohne erfolg, wie kann man nochmal von wo anders auf server zugreifen das geht ja übers dyndns also sagen wir mal user-555.dyndns.org:12000:16001 oder so was habs vergessen kann jemmand vllt mir weiter helfen wie ich auf meinem server zugrefen kann ohne ein program, webinfo damit ich gucken kann ob der server alle karten liest und clienten anzahl unsw...
     
    #1

Diese Seite empfehlen