Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server immer an oder EMM von Client

B

bluedark

Guest
Hallo,
was ist sinnvoller,emm`s empfangen am Server von einem Client oder den Server immer anlassen und nicht in Standby schalten ?
Der Server wird ganz schön bombadiert mit EMM`s von dem Client,beeinträchtigt das die Leistung vom Server ?
 
AW: Server immer an oder EMM von Client

Der Server sollte natürlich immer an sein denn wenn er aus ist, dann sind deine peers sicher verärgert :(. Wenn du viele peers drauf hast, dann empfehle ich dir das du dir ein paar raus suchst, die ständig deine Karte nutzen. Bei denn erlaubst du das senden von EMMs. Bei den anderen deaktiviere es einfach. Das spart auch sehr viel traffic ein und das CS läuft besser.
 
AW: Server immer an oder EMM von Client

Es ist immer Sinnvoll die emm's zu unterbinden, wegen des unnötigen Traffic's.

Ausserdem reicht es aus, wenn du ganz normal mit der Serverbox Abends TV schaust, da wird deine Karte wenn nötig geupdatet.

Man muss nur emm's zulassen, wenn man reine Server ohne Antennen Anschluss nutzt. Da ist es wichtig. Ein Beispiel ist die Fritzbox.
 
AW: Server immer an oder EMM von Client

Hallo,
also von keinem Client EMM`s empfangen ist besser ?
Ist man längere Zeit nicht zu Hause und man schaut kein Fernsehen am Server,die Box einfach nicht in den Standby schalten und laufen lassen.
Ist das die beste Variante ?
Wieviele Peers verträgt denn CS mit S02 Karte damit es immer gut läuft ?
 
AW: Server immer an oder EMM von Client

Mit einer Karte würde ich so bei 8-10 Leuten Schluss machen, ein bissl mehr verträgt die schon, aber nicht viel mehr.

Ach und wenn du in den Urlaub fährst, werden sich deine Peers freuen, wenn du die Box ausmachst. Hehe :emoticon-0138-think. Ich lasse die Box im Stanby.
 
Zurück
Oben