1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Server im Webinterface der CCcam zwar angezeigt, aber bei connectet steht nix

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von tobe02, 19. September 2012.

  1. tobe02
    Offline

    tobe02 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es Schwierigkeiten wenn der Server CCcam 2.3.0 (Dream Clone) hat und der Client 2.1.1 (dbox2)? Mit anderer Dream und gleicher Version klappt alles mit der Verbindung über Ddns und so. Bei der Dbox in anderem Haushalt wird der Server im Webinterface der CCcam zwar angezeigt, aber bei connectet steht nix und bei Cards 0.

    Die Sache mit dem Glasfaserkabel kann ich eigentlich ausschließen. Dann würde es ja auch gar nicht gehen, oder?

    Karte D02 CaId 1722

    Mir fällt nix mehr ein außer die unterschiedlichen CCcam Versionen.:(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Server im Webinterface der CCcam zwar angezeigt, aber bei connectet steht nix

    Wie wäre es, wenn du hier bitte mal verständlich machst was du da eigentlich hast.
     
    #2
    tobe02 gefällt das.
  4. tobe02
    Offline

    tobe02 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Server im Webinterface der CCcam zwar angezeigt, aber bei connectet steht nix

    Server = dream clone
    Client = dbox2
    Ccam
    Karte wie beschrieben
    C und F line stimmen soweit. CS klappt auch mit ner anderen dream, also passt auch auch der zugriff. Bei der dbox wird aber nix hell.
    Wenn wir auf die ccam vom client per webinterface zugreifen steht dort bei server auch die dyndns adresse aber eben nicht connected.
    Hab keine große erfahrung aber viel gelesen und tipps bekommen. Hier weiß aber keiner von uns mehr weiter.
    Ideen? Mehr input?
    Dank vorab
     
    #3
  5. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: Server im Webinterface der CCcam zwar angezeigt, aber bei connectet steht nix

    sicherstellen das die portweiterleitung funktioniert ansonsten configs posten
     
    #4
  6. tobe02
    Offline

    tobe02 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Server im Webinterface der CCcam zwar angezeigt, aber bei connectet steht nix

    Alles in ordnung. Läuft jetzt. Hat an den Netzwerkeinstellungen der dbox gelegen. Zu blöd.
    Danke an die Helfer!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen