Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

server hat eine cccam 2.2.1 drauf updaten??

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo habe einen server mit cccam 2.2.1 würe gerne auf 2.30 updaten ist das sinvoll und kann ich meine jetztige cfg weiterhin benutzen ????

kann man als client auch einfahc auf 2.3.0 updaten wohl der server 2.2.1 hat????
 
AW: server hat eine cccam 2.2.1 drauf updaten??

Ne dachte das man es immer aktuell halten soll deswegen betreibe nur eine v13 Karte
 
AW: server hat eine cccam 2.2.1 drauf updaten??

aktuelle versionen sind nicht immer gleich besser. das sind meine erfahrungen, egal ob nun cccam,oscam oder scam.
naja,eine V13 mit cccam???
oder hast du kein buli+sport in deinem abo,sonst wird das nix mit den live-events.
 
AW: server hat eine cccam 2.2.1 drauf updaten??

Hab volles ja mit Oscar leite ich weiter an cccam ist das okay oder soll ich gleich auf oscar umstellen
 
[Problem] server hat eine cccam 2.2.1 drauf updaten??

Wenn alles läuft belasse es doch so?
Oscam -> Cccam ist doch voll okay! :)
 
AW: server hat eine cccam 2.2.1 drauf updaten??

boxer88 hat nur eine V13 und bei dieser werden unter CCCam (auch mit der aktuellen 2.3.0) keine Live-Events hell. Also z.B. kein Buli oder F1 im Sport-Paket. Daher sollte die V13 mit OSCam betrieben werden.

Lucky
 
AW: server hat eine cccam 2.2.1 drauf updaten??

Alter it Spruch never change a running system

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben