1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk server hat eine cccam 2.2.1 drauf updaten??

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von andi1705, 30. August 2012.

  1. andi1705
    Offline

    andi1705 Spezialist

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    hallo habe einen server mit cccam 2.2.1 würe gerne auf 2.30 updaten ist das sinvoll und kann ich meine jetztige cfg weiterhin benutzen ????

    kann man als client auch einfahc auf 2.3.0 updaten wohl der server 2.2.1 hat????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: server hat eine cccam 2.2.1 drauf updaten??

    ja kannst du
    kannst du auch

    aber wozu das ganze, wenn dein server/client stabil mit ccam 2.2.1 arbeitet. ausser du möchtest eine HD02/ORF karte in dein system einbinden.
     
    #2
  4. andi1705
    Offline

    andi1705 Spezialist

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    AW: server hat eine cccam 2.2.1 drauf updaten??

    Ne dachte das man es immer aktuell halten soll deswegen betreibe nur eine v13 Karte
     
    #3
  5. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: server hat eine cccam 2.2.1 drauf updaten??

    aktuelle versionen sind nicht immer gleich besser. das sind meine erfahrungen, egal ob nun cccam,oscam oder scam.
    naja,eine V13 mit cccam???
    oder hast du kein buli+sport in deinem abo,sonst wird das nix mit den live-events.
     
    #4
  6. andi1705
    Offline

    andi1705 Spezialist

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    AW: server hat eine cccam 2.2.1 drauf updaten??

    Hab volles ja mit Oscar leite ich weiter an cccam ist das okay oder soll ich gleich auf oscar umstellen
     
    #5
  7. 1990Marvin
    Offline

    1990Marvin Newbie

    Registriert:
    15. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [Problem] server hat eine cccam 2.2.1 drauf updaten??

    Wenn alles läuft belasse es doch so?
    Oscam -> Cccam ist doch voll okay! :)
     
    #6
  8. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: server hat eine cccam 2.2.1 drauf updaten??

    boxer88 hat nur eine V13 und bei dieser werden unter CCCam (auch mit der aktuellen 2.3.0) keine Live-Events hell. Also z.B. kein Buli oder F1 im Sport-Paket. Daher sollte die V13 mit OSCam betrieben werden.

    Lucky
     
    #7
    Pilot gefällt das.
  9. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: server hat eine cccam 2.2.1 drauf updaten??

    Alter it Spruch never change a running system

    Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
     
    #8

Diese Seite empfehlen