Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server hackt bei Sky HD

AW: Server hackt bei Sky HD

Fehlerfall-log? Sorry der nachfragen aber ich bin noch nicht richtig bewandert in diesem Thema.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Server hackt bei Sky HD

:) ich meine ist der log den du oben gepostet hast einer dieser freezer gewesen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Server hackt bei Sky HD

Joa da hat es total gehackt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Server hackt bei Sky HD

Joa aktuellste Version ist drauf


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Server hackt bei Sky HD

Ich tippe mal auf den Receiver. Hast Du die Möglichkeit deine Karte in einem anderen zu testen?


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
AW: Server hackt bei Sky HD

Nur in dem Sky Receiver und da läuft alles.
Kann das evtl am Tuner liegen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Server hackt bei Sky HD

Muss ich heut abend mal gucken.
Kann ich das irgendwo einsehen oder nehme ich den Wert den ich sehe, wenn ich bei einem Sender auf Info drücke?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Server hackt bei Sky HD

Hi, du mußt die Schüssel neu justieren, je höher der SNR Wert, desto größer ist die Schlechtwetter reserve.
 
AW: Server hackt bei Sky HD

Ich habe Kabel der ein sat Signal einspeist.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben