Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server gewechselt, CS nach außen geht nicht

AW: Server gewechselt, CS nach außen geht nicht

Von den Clienten von außen kommen keine anfragen.
Von meinen boxen über die Server IP kommen anfragen.

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist der Rotmarkierte eintrag richtig?
 
AW: Server gewechselt, CS nach außen geht nicht

Moin,

ist deine Dyndns noch aktuell?

Grüße
Bombadil
 
AW: Server gewechselt, CS nach außen geht nicht

Die ist noch Aktuell. Sonst würde es mit der D-Box auch nicht gehen.
 
So freunde, es geht. Nach ca. 5 Neustarts des Routers, gehts jetzt.
Keine Ahnung warum das gehangen hat?

Warum nimmt die Oscam den Port 12000 nicht an?
Wenn ich den in der oscam.conf von 12222 auf 12000 ändere, sagt mir das Logfile das es die 12000 schon vergeben hat und alle clienten werden dunkel.
Kann man das abstellen? Dann bräuchte ich bei den Clienten die etwas weiter weg wohnen nichts umstellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben