Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server Error

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hallo an die "Cheftechniker" hier!

Seit heute bekomme ich alle zwei Minuten folgende Meldung:


Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, forum@digital-eliteboard.org and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny2 with Suhosin-Patch Server at www.digital-eliteboard.com Port 80



Liegt das am Server oder stimmt bei meinem Firefox etwas nicht??? Bin ich der einzige, der dieses Problem hat oder gibt es noch mehr User die damit Kämpfen???

Gruß
B´dad
 
AW: Server Error

das ganze passiert wenn ein scrypt gerade mit geladen wird.
es ist schon länger da das problemchen.
 
AW: Server Error

Ja ich weiß kili!!!

Aber ist schon blöd, wenn man einen Beitrag schreibt, diesen abschickt und dann kommt: Server Error!!! Beitrag wech und alles nochmal neu machen! Nervt mit der Zeit und ich wollte ja auch nur wissen, ob es an mir oder am DEB-Server liegt!!!!
 
AW: Server Error

Die letzten zwei Beiträge musste ich neu schreiben! Deshalb entschloß ich mich, einmal nachzufragen.
 
AW: Server Error

passiert mir auch ab und an, wenn ich aber auf die pfeil rück-taste(seite zurück blättern) gehen ist der beitrag noch da, dann nur wieder senden und es geht! (bei mir zumindest)
 
Zurück
Oben