Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server Eintragen?

AW: Server Eintragen?

Die Konfiguration des Diablo WiFi (c: Line Erstellung) kann nur mittels eines CAS3+ erfolgen.

Das Diablo WiFi ist mit Eingabe der IP Adresse im Browser direkt erreichbar.
 
AW: Server Eintragen?

Hi

Und per ftp gehts mit 1.82 und 1.83 mit 1.78 gehts nicht richtig!!!

mfg
 
AW: Server Eintragen?

@dboxsurfer

Ein Zugriff auf das Diablo WiFi mittels FTP ist mir neu. Kann zwar die Ordnerstruktur sehen, aber ein Zugriff auf die Konfigurationsdateien ist mir nicht gelungen.

Bitte um Erklärung des FTP Zugriffs.
 
AW: Server Eintragen?

@berger

Ich benutze dazu den totalcommander einfach ip eingeben und auf ftp verbinden gehen.

Dann wird nach name und passwort gefragt kannst aber eingeben wasde willst.

Dann kommen die Ordner vom wifi.Z.b. die cccam.cfg die man im totalcommander auch editieren kann....

Dazu muss notepad++ installiert sein und im totalcommander eingerichtet sein .

Mfg
 
AW: Server Eintragen?

So ist es richtig:

c: mein.test.org 12000 user passwort

Dabei ist egal ob es so c:mein... oder so c: mein... geschrieben ist. Nur das c: muss klein geschrieben sein.
 
AW: Server Eintragen?

Ob Static oder DHCP, bei mir läuft Beides. Da das IP Handling vom Router abhängig ist, kann hier keine Empfehlung abgegeben werden.

Die Fritzboxen (7170, 7270) sowie die Asus Router laufen ohne Probleme.

Generell gilt, ausprobieren, experimentieren und dann hier posten!!!
 
Zurück
Oben