1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Server-Einrichtung: 7270 V2 (als 2. Box) , Smargo, V13, DEB_Nonstick_7270_v2_05.05

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von wick3d, 16. September 2012.

1. wick3d

wick3d Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi!

Versuche gerade erstmalig, einen Server zum Laufen zu bekommen... Irgendwie hängts gerade ein wenig. Mein Problem: Es gibt Anleitungen ohne Ende, aber die beziehen sich immer auf Stick-Images. Da ich den Stick unbedingt weglassen will, passen die Anleitungen nicht und ich komme nicht weiter.

Stand jetzt:

Freetz ist auf der Box (DEB_Nonstick_7270_v2_05.05freetz-devel-8163.de_DEB-Prof.Linux_20111129-210405), Smargo Reader (1.05) lt. Anleitungen eingestellt, wird im Freetz auch angezeigt. Die Dyndns-Sache auf der 1. Box sollte auch klappen (ist eh eingerichtet, das sollte passen). Naja, und nun, wo's an das Einrichten von oscam / cccam geht, weiß ich nicht, wie ich weiter machen soll...

Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen???

Danke im Voraus...

Hoffe, Ihr nehmt es mir noch übel, wenn ich jetzt schonmal pushe...

Meine Hoffnung ist, heute noch ein wenig weitermachen zu können - hatte mir total viel vorgenommen für's Wochenende und irgendwie bin ich bei allem ins Stocken gekommen. :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: Server-Einrichtung: 7270 V2 (als 2. Box) , Smargo, V13, DEB_Nonstick_7270_v2_05.0

Hi,

etwas Geduld solltest du schon aufbringen, wir sind ja schließlich keine kostenpflichtige Hotline, die rund um die Uhr besetzt ist.
    Wozu die Kombination OScam/CCcam?
    Bei der V13 bist du eh auf OScam angewiesen um auch die Live Events entschlüsseln zu können und OScam alleine reicht vollkommen aus.
    Deinen Smargo mußt du entsprechend diesr Tabelle

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

einstellen.
    Passende Konfigs für die V13 gibt es ja eigentlich auch genügend ->

und wenn es um das Einbinden der CCcam-Clients geht, so hilft dir dieser Link

Die rudimentäre Konfig von OScam solltest du über das Freetz Menu vornehmen und wenn OScam dann mal läuft über das WebIf von OScam selber.

Grüße

Kermit

Diese Seite empfehlen