Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Server Doscam V.019 zu Client Oscam - Auszug Logfile

Zeuge01

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2014
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
mein externer Client beklagt sich über häufige Aussetzer die sich durch Standbild bemerkbar machen.
Sagt der Auszug aus dem Log was aus woran es liegen könnte? Die Aussetzter sind in den Zeitraum auch aufgetreten.
Diese treten mal tagelang überhaupt nicht auf, dann wieder mehrmals täglich.

Serverbox = Doscam , Client = Oscam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
Zeuge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Server Doscam V.019 zu Client Oscam - Auszug Logfile

Wie sind denn Client und Server verbunden (Power Lan / WLAN / Ethernet) ? Mit welchem Protokoll ?
Homesharing ?

Ironie an
Oder hab ich da was überlesen?
Ironie aus

Ich denke, du musst schon mal ein paar mehr Daten "verraten"....Aufgrund Deiner Schilderung
(Fehler treten nicht reproduzierbar auf) wermute ich fast PowerLan....
 
Zurück
Oben