1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

server direkt für die DM?!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von cirano, 25. Mai 2009.

  1. cirano
    Offline

    cirano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,hab ne frage,gibts es eigentlich noch andere server die ich direkt von der dreambox anwählen kann um tools runter zu laden?habe gemini drauf und klar dann deren "sachen"...dachte vll. gibts noch privat server die man einbinden kann und direkt von der dream runter laden und nicht immer an den pc hängen zu müssen wenn was neues kommt und gemini das net anbietet...:read:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lizard-king
    Offline

    lizard-king Ist oft hier

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: server direkt für die DM?!

    kannst auch alterternative server unter addon-download nutzen. wie man einen server unter user-addon eintraegt, kannst im gemini-WIKI nachlesen.
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: server direkt für die DM?!

    genau, aber im Geminiserver sind schon immer die aktuellsten und neuen Addons drin.
    Nur: der Speicher ist bei der 500 für zuviel Addons zu klein und wenn über 75% Speicher belegt sind dann hakts oder die Box hängt sich schon mal gerne auf
     
    #3

Diese Seite empfehlen