Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server cccam 2.3.0, kein Bild bei X403p (CS)

thisisthis

Newbie
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

mein Server hat seit neustem Cccam 2.3.0 drauf und der Opticum die Lemontree FW.

Als der Server noch auf der alten Cccam lief, war alles einwandfrei, nun bekomm der Opti keinen Bild mehr!
Kann das durch eine andere Firmware behoben werden? Wenn ja welche?

Grüße und danke!
 
AW: Server cccam 2.3.0, kein Bild bei X406p (CS)

Sicher, dass du einen 406 hast, wenn du von Lemontree Soft schreibst?
Und ist und war bei den Optis schon immer so, dass sie Probs machen, wenn der Server cccam höher als 2.1.1 hat.
 
AW: Server cccam 2.3.0, kein Bild bei X406p (CS)

Oh gott du hast natürlich recht, ich meinte opticum hd x403p sorry ... kann mich mal jmd verschieben?! :)

Gibts da keine Möglichkeit ausser Server wieder runter setzen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Server cccam 2.3.0, kein Bild bei X403p (CS)

Wie Blasser schon schrieb,Opti und höhere Version.....
Entweder viele Probleme oder viel Arbeit*g*
 
AW: Server cccam 2.3.0, kein Bild bei X403p (CS)

vielen Dank für die Antwort, werde das heute gleich ma testen! Wenn nicht muss ich halt doch wieder den Server runter setzen!

Grüße
 
Zurück
Oben