Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

server box und cline weiter geben

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
ich habe 3 cline in meine server box möchte eine cline an eine bestimmte Person weiter geben so das nur er diese line hat und so das ich immer noch die hand drauf habe..Weil er will ein abo machen und den dann mit mir teile aber er will jetzt schon diese cline (ist nicht von mir habe ich auch bekommen aber benötige sie nicht)will im sie geben damit er testen kann und behalten kann aber sollte er kein abo karte mit mir teillen möchte ich im dann diese cline wieder zu machen was muss ich machen??
 
AW: server box und cline weiter geben

wenn der jenige von dem die c:line kommt ....... eine dyndns hinter der dazugehörigen f:line hat ....... dann kannst du die c:line nicht weitergeben!!

ausserdem macht man so etwas nicht!! stell dir mal vor einer würde deine c:line's verjubeln ??!!

und weiterhin hast du keinen einfluss darauf diese c:line im streitfall wieder "dicht" zu machen ...... das kann nur der der die dazu passende f:line auf seiner box/server hat!!
 
AW: server box und cline weiter geben

ok ich kann aber diese cline weiter geben weil hier sieht es so aus |Uphops |
|Maxdown = 2 / 3 ,,,3 heiß doch 2x weiter geben oder das problem ist das ich noch eine line habe mit 2 / 3 die will ich aber nicht weiter geben?
 
AW: server box und cline weiter geben

Du kannst nur unterschiedliche Caids sperren, aber was du vor hast geht glaube ich nicht.

Ich sage mal als Beispiel du bekommst 3 x Sky.de mit reshare, da kannst du nicht eine C: Line bevorzugen vor der anderen.

Das ist nicht mal möglich, wenn du hinter der betreffenden Line noch no { 0:0:1 } dahinter machst. Du selber nimmst nur bis hop1 aber das reshare bleibt bestehen, wenn du weiter gibst. :emoticon-0144-nod:
 
AW: server box und cline weiter geben

wenn du wirklich reshare auf deinen Line's hast ......

dann mach demjenigen eine F:Line bei dir !!!

F: username passwort 3 0 0 { 0:0:1 }

und gib ihm dann eine C:Line von dir !!

C: deine.dyndns.org PORT username passwort no { 0:0:3 }

dann bekommt derjenige alle karten für die du reshare hast ...... darf sie aber nur für ich selber nutzen und nicht weitergeben.
 
AW: server box und cline weiter geben

naja das ist zwar nicht genau das was ich will aber wenn es nicht anders geht ist es auch ok so ..datamen was soll das darf sie aber nur für ich selber nutzen und nicht weitergeben.ich meine das ich da drinnen ??
 
AW: server box und cline weiter geben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du willst doch nur, dass er testen kann ...... ob er über CS etwas empfängt. obwohl das ja schon fast wieder paradox ist .....

denn client sein .... bedarf wirklich nur der "intelligenz" eine c:line in seine cccam.cfg einzutragen :DDD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das heisst das der, dem du die c:line gibst, die karten nur für sich selber nutzen darf.

und nicht noch an andere weiterverteilen darf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das verstehe ich nicht ..... zumindestens nicht das was du mir damit sagen/fragen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: server box und cline weiter geben

nein es geht darum das er jetzt die cline bekommen will obwohl er mir noch nichts anbieten kann und 2 wenn er zufrieden ist mit diese cline dann will er sie behalten so und daher war meine frage ob ich eine cline die nicht mir gehört komplett so weiter geben kann wie ich sie bekommen habe aber mit kontrol sa das wenn er kein abo macht oder mir keine line geben kann so das ich dann diese cline wieder für mich benützen kann und in dann ausschalte..
 
AW: server box und cline weiter geben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sag mal ist bei dir Punkt und Komma defekt auf deiner Tastatur ?? :DDD
da braucht man ja schon 5 minuten um deinen Text zu verstehen .....

und der Rest steht oben .....

  • wie kommst du dazu, eine C:Line weitergeben zu wollen, die dir nicht gehört ?? das macht man nicht !! und zweitens geht es nicht ..... wenn wenigstens der, der dir die C:Line gegeben hat so schlau war solche aktivitäten von dir zu unterbinden! .... ich bete dafür !!!!!!
  • zweitens verstehe ich es so ...... du willst eine C:Line die dir "eigentlich" nicht gehört ..... an jemanden weiterverjubeln, der dir dafür ein eventuelles abo seinerseits verspricht! ..... und wenn er dann doch kein abo macht .... möchtest du die C:Line wieder killen .... ehrlich gesagt, spinnst du ein bischen !!??
lies alles noch einmal ..... dann weisst du warum es so nicht geht. und ich hoffe ..... dass der, der dir die C:Line gegeben hat, ...... nicht ganz so blind zu sein scheint!!
denn bei mir wärest du in den ersten 10 sek. wo ich soetwas mitbekommen würde ..... komplett weg!
 
AW: server box und cline weiter geben

datamen ich danke dir für deine hilfe aber was ich mit meine oder meine nicht cline mache lasse das meine sorgen sein mir ist das egal was du denkst ich wollte wissen ob das geht wenn ist ok wenn nicht ist auch ok dankeeeeeee
und kann gerne glosed....
 
AW: server box und cline weiter geben

boooooaaaahhhhh ..... gleich mal die automatische benachrichtigung zu diesen thread deaktivieren ..... sonst reg ich mich gleich noch auf :DDD

ist ja nicht zu glauben ..... solche CS-Teilnehmer wie du :emoticon-0132-envy:
 
AW: server box und cline weiter geben

ganz locker bleiben leute!!
Er fragt doch nur ob es auch sinn macht!!
Wir raten dir davon ab, denn:
1. die line ist für dich gedacht und sonnst niemanden (vertrauen...)
2. Sowas macht man einfach nicht.
3. du kannst dann diese line selber nicht mehr nutzen.
4. hat derjenige, der dir die line gegeben hat deine dyndns hinter der F:line stehen, gehts eh ur bei dir.
5. Bitte ich dirch mal ernsthaft hier ein wenig im Cardsharing bereich zu lesen

Underdog81
 
Zurück
Oben