1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

server box und cline weiter geben

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von michy488, 6. April 2010.

  1. michy488
    Offline

    michy488 Hacker

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe 3 cline in meine server box möchte eine cline an eine bestimmte Person weiter geben so das nur er diese line hat und so das ich immer noch die hand drauf habe..Weil er will ein abo machen und den dann mit mir teile aber er will jetzt schon diese cline (ist nicht von mir habe ich auch bekommen aber benötige sie nicht)will im sie geben damit er testen kann und behalten kann aber sollte er kein abo karte mit mir teillen möchte ich im dann diese cline wieder zu machen was muss ich machen??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: server box und cline weiter geben

    wenn der jenige von dem die c:line kommt ....... eine dyndns hinter der dazugehörigen f:line hat ....... dann kannst du die c:line nicht weitergeben!!

    ausserdem macht man so etwas nicht!! stell dir mal vor einer würde deine c:line's verjubeln ??!!

    und weiterhin hast du keinen einfluss darauf diese c:line im streitfall wieder "dicht" zu machen ...... das kann nur der der die dazu passende f:line auf seiner box/server hat!!
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. michy488
    Offline

    michy488 Hacker

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: server box und cline weiter geben

    ok ich kann aber diese cline weiter geben weil hier sieht es so aus |Uphops |
    |Maxdown = 2 / 3 ,,,3 heiß doch 2x weiter geben oder das problem ist das ich noch eine line habe mit 2 / 3 die will ich aber nicht weiter geben?
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: server box und cline weiter geben

    Du kannst nur unterschiedliche Caids sperren, aber was du vor hast geht glaube ich nicht.

    Ich sage mal als Beispiel du bekommst 3 x Sky.de mit reshare, da kannst du nicht eine C: Line bevorzugen vor der anderen.

    Das ist nicht mal möglich, wenn du hinter der betreffenden Line noch no { 0:0:1 } dahinter machst. Du selber nimmst nur bis hop1 aber das reshare bleibt bestehen, wenn du weiter gibst. :emoticon-0144-nod:
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: server box und cline weiter geben

    wenn du wirklich reshare auf deinen Line's hast ......

    dann mach demjenigen eine F:Line bei dir !!!

    F: username passwort 3 0 0 { 0:0:1 }

    und gib ihm dann eine C:Line von dir !!

    C: deine.dyndns.org PORT username passwort no { 0:0:3 }

    dann bekommt derjenige alle karten für die du reshare hast ...... darf sie aber nur für ich selber nutzen und nicht weitergeben.
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. michy488
    Offline

    michy488 Hacker

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: server box und cline weiter geben

    naja das ist zwar nicht genau das was ich will aber wenn es nicht anders geht ist es auch ok so ..datamen was soll das darf sie aber nur für ich selber nutzen und nicht weitergeben.ich meine das ich da drinnen ??
     
    #6
  8. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: server box und cline weiter geben

    du willst doch nur, dass er testen kann ...... ob er über CS etwas empfängt. obwohl das ja schon fast wieder paradox ist .....

    denn client sein .... bedarf wirklich nur der "intelligenz" eine c:line in seine cccam.cfg einzutragen :DDD

    das heisst das der, dem du die c:line gibst, die karten nur für sich selber nutzen darf.

    und nicht noch an andere weiterverteilen darf.

    das verstehe ich nicht ..... zumindestens nicht das was du mir damit sagen/fragen willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
    #7
    Pilot gefällt das.
  9. michy488
    Offline

    michy488 Hacker

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: server box und cline weiter geben

    nein es geht darum das er jetzt die cline bekommen will obwohl er mir noch nichts anbieten kann und 2 wenn er zufrieden ist mit diese cline dann will er sie behalten so und daher war meine frage ob ich eine cline die nicht mir gehört komplett so weiter geben kann wie ich sie bekommen habe aber mit kontrol sa das wenn er kein abo macht oder mir keine line geben kann so das ich dann diese cline wieder für mich benützen kann und in dann ausschalte..
     
    #8
  10. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: server box und cline weiter geben

    sag mal ist bei dir Punkt und Komma defekt auf deiner Tastatur ?? :DDD
    da braucht man ja schon 5 minuten um deinen Text zu verstehen .....

    und der Rest steht oben .....

    • wie kommst du dazu, eine C:Line weitergeben zu wollen, die dir nicht gehört ?? das macht man nicht !! und zweitens geht es nicht ..... wenn wenigstens der, der dir die C:Line gegeben hat so schlau war solche aktivitäten von dir zu unterbinden! .... ich bete dafür !!!!!!
    • zweitens verstehe ich es so ...... du willst eine C:Line die dir "eigentlich" nicht gehört ..... an jemanden weiterverjubeln, der dir dafür ein eventuelles abo seinerseits verspricht! ..... und wenn er dann doch kein abo macht .... möchtest du die C:Line wieder killen .... ehrlich gesagt, spinnst du ein bischen !!??
    lies alles noch einmal ..... dann weisst du warum es so nicht geht. und ich hoffe ..... dass der, der dir die C:Line gegeben hat, ...... nicht ganz so blind zu sein scheint!!
    denn bei mir wärest du in den ersten 10 sek. wo ich soetwas mitbekommen würde ..... komplett weg!
     
    #9
  11. michy488
    Offline

    michy488 Hacker

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: server box und cline weiter geben

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ich danke dir für deine hilfe aber was ich mit meine oder meine nicht cline mache lasse das meine sorgen sein mir ist das egal was du denkst ich wollte wissen ob das geht wenn ist ok wenn nicht ist auch ok dankeeeeeee
    und kann gerne glosed....
     
    #10
  12. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: server box und cline weiter geben

    boooooaaaahhhhh ..... gleich mal die automatische benachrichtigung zu diesen thread deaktivieren ..... sonst reg ich mich gleich noch auf :DDD

    ist ja nicht zu glauben ..... solche CS-Teilnehmer wie du :emoticon-0132-envy:
     
    #11
    michy488 gefällt das.
  13. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: server box und cline weiter geben

    ganz locker bleiben leute!!
    Er fragt doch nur ob es auch sinn macht!!
    Wir raten dir davon ab, denn:
    1. die line ist für dich gedacht und sonnst niemanden (vertrauen...)
    2. Sowas macht man einfach nicht.
    3. du kannst dann diese line selber nicht mehr nutzen.
    4. hat derjenige, der dir die line gegeben hat deine dyndns hinter der F:line stehen, gehts eh ur bei dir.
    5. Bitte ich dirch mal ernsthaft hier ein wenig im Cardsharing bereich zu lesen

    Underdog81
     
    #12

Diese Seite empfehlen