Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server Bildfreezer

AW: Server Bildfreezer

Wie gesagt - 10 Clients sind keine 15 Clients und es kommt schon darauf an was auf der DM noch so alles läuft (irgendwelche Plugins etc)
400Mhz sind nicht wirklich sooo viel vorallem aber weil du damit NICHT NUR den CS-Server betreibst sondern auch TV mit guckst etc und dafür wird natürlich auch Rechenleistung benötigt...
Auch ist wichtig wie genau du Server und Client eingestellt hast bzw wenn von 15 Clients 5 EMMs schicken wird die Karte belastet als wären es 20 Clients weil EMMs die Karte genauso wenn nich sogar ein bischen doller belasten weil sie schlieslich was schreibt und nicht blos ausliest... Und wenn du alle EMMs erlaubst schriebt sie sogar ziemlich viele EMMs...


Aber - gewisse andere wissen es ja trotzdem besser - sollen die dir doch sagen woran das liegt bzw wie du das behebst...
 
AW: Server Bildfreezer

Soo,

jetzt habe ich die dm600 zu mir geholt und die dm500 ist beim Kollegen.
Die dm500 ist der Server.

Jetzt gibt es keinerlei Probleme weder bei ihm noch bei mir.
Woran kann es liegen? Hat die dm600 vielleicht nen schwächeren Tuner?
Kann man das irgendwie Beheben? Bessere Kabel Verstärker?

Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben