Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server ausschließen

jimihendrix187

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute,

ich nutzte die DM800 HD mit cccam 2.1.3 über die SUFU hab ich leider nix gefunden.
würde gerne wissen ob ich Server mit denen ich share für andere Clienten sperren bzw. ausgrenzen kann?

Gruß und Frohes Fest
 
AW: Server ausschließen

so einfach nicht!
am einfachsten wäre es natürlich wenn er die einfach keinen reshare geben würde!

ansonsten kannst nur die caids sperren!
 
AW: Server ausschließen

achso ok das ist schade dachte es wäre ganz einfach in die F line einzutragen wie z.Bsp. User nr.1 kriegt keinen Share von User nr.2 oder so, damit sich halt nicht soviel Traffic anstaut und die Qualität erhalten bleibt?

ansonsten müßte ich die caids der karten in die Fline eintragen?

oder gehen die ECM zeiten sowieso erst in die Höhe wenn alle den gleichen Sender schauen??

danke
 
AW: Server ausschließen

nönö,so wie du dir das gedacht hast kannst du das knicken!

zu den emm zeiten gibts hier wunderbare threads!!
schau mal z.b. wieviel clienten fverträgt ne S02 usw!
 
AW: Server ausschließen

Hi.


Wenn er die F:Line für die jenigen so macht:

F: 0 0 0

dürften seine clients nur seine karte sehen und bekommen, oder etwa doch nicht?


gruss
 
AW: Server ausschließen

yopp wohl wahr!aber dann kriegen die ja auch nichts mehr von seinem 2 und 3 server!!!

so würde der client ja nur die lokalen karten bekommen!
 
AW: Server ausschließen

ahh ok super danke genau nach sowas hätt ich gesucht :) und wie würde das auschauen wenn ich die caids auschließen will??

Gruß
 
AW: Server ausschließen

danke für den link :)

also im Moment hab ich die ORF karte im internen Schacht, ich würde mir dann einen Smargo cardreader für Sky zulegen, wenn ich das mache haben dann meine Share partner automatisch auch auf diese zugriff wenn ich die Karte nicht über die Fline Sperre???

mfg
 
AW: Server ausschließen

ne genau war ein denkfehler :) aber ich muss in der config datei den Smargo angeben? aber passt jetzt nicht zum Thema :)
 
AW: Server ausschließen

yopp musst du in der cccam.cfg angeben!!!
und vor allen dingen die usb treiber im kernel des images einschallten!
 
Zurück
Oben