Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server aufsetzen und ipc und pakete entfernen

AW: Server aufsetzen und ipc und pakete entfernen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, ihr versucht es immer wieder, in jedem seiner Posts, wo er die gleichen fragen stellt, sehr löblich! :good:
In jedem Thread regt ihr euch auch darüber auf, das die fragen nur kleckerweise und unvollständig kommen.

Ihr "kennt" ihn nun sehr lange, und solltet wissen wie er an Dinge herangeht.

Daher meine Bitte ihn zu nehmen wie er ist.
Ich denke nicht das er plötzlich in der Lage ist seine Fragen zielgerichteter und detaillierter zu stellen als bisher, egal wie sehr ihr nach Gründen sucht, oder euch über Ungenauigkeiten empört.
 
AW: Server aufsetzen und ipc und pakete entfernen

ich hab nun nicht alle antworten gelesen aber ich denke starturk hat einfach keinen plan von debian installieren und co er hat ihn wohl einmal frisch bekommen und versucht ihn nun wieder in den urzustand zu bekommen da er wohl mit ipc und co nicht klargekommen ist
 
AW: Server aufsetzen und ipc und pakete entfernen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aber man könnte ja versuchen ihn irgendwie dazu zu bringen sodass er das irgendwann mal macht :)
learning by doing.. wenn ers nicht versucht wird das nie was


mrwong: weil er damals bereits mit nem igel oder futro probleme hatte, dachte er das am thin client läge woraufhin er sich einen hp server für glaube 200eu zugelegt hat, aber auch damit hat er jetzt immernoch die selben probleme .. (wenn ich das noch richtig in erinnerung hab)
 
Zurück
Oben