1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem sernder liste wir nicht übernommen..???

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von Px64, 19. Mai 2013.

  1. Px64
    Offline

    Px64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe folgendes problem, wenn ich irgend eine senderliste über usb einspiele zeigt er mir keinen fehler an, aber es wird die sender liste einfach nicht übernommen, d.h egeal welche ich draufspiele ich habe immer die orginale drauf...???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: sernder liste wir nicht übernommen..???

    Hallo!

    Nimm mal einen anderen Stick....
     
    #2

Diese Seite empfehlen