Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seriöser laden

risoti

Newbie
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo ich möchte CS empfangen und vielleicht auch später verteilen kenne mich aber überhaupt nicht aus und es scheint nicht wirklich einfach zu sein.

Gibt es irgendwo ein laden wo man für ein faire preis alles installieren lässt und die dann die box zurück schicken?

Ich habe eine DM 7020 Si und Interesse an pay TV aus Portugal oder auch Sky Komplett.
 
AW: Seriöser laden

das ist so einfach das du es selbst machen kanst , wenn ergend wan was schif geht , weist du wenigstens wie man es wider machen kann

hier in forum gibts tausende von beitregen wo ales mögliche beschriben ist

du darfst nur keine angst davor haben
 
AW: Seriöser laden

ich finde genauso wie czutok beschrieben hat, du kannst es selber einrichetn ,dabei wirst viele sachen lernen, wir helfen dir auch wie weit wir s schaffen
 
AW: Seriöser laden

zum not wenn es nicht gehen solte kann noch einer von uns über Teamviver bei dir mal rein schauen , und dir ein wenig unter die arme greifen :good:
 
AW: Seriöser laden

Grundvoraussetzung ist allerdings ein eigenes Abo zum tauschen. Für mich hört es sich so an, als würde der TE einen Payserver suchen.
 
AW: Seriöser laden

das wolte ich schon nicht schreiben , aber ich glaube es auch das er auf der suche nach ein Payserver ist der in die box so komplet fertig macht das es einfach nur anschlisen wird und ales wird hell
 
AW: Seriöser laden

na von sowas is ja grundsätzlich abzuraten - da weiss doch keiner, wer Verbindungs oder sonstige Daten sammelt und einem hinterher nen Strick draus dreht

selbst ist der Mann! :)
 
AW: Seriöser laden

Oder er versucht ein VPN-Netzwerk davorzuschalten, sodass die Pingzeiten so hoch werden, dass nichts hell wird :emoticon-0156-rain:
 
AW: Seriöser laden

Payserver? VPN-Netzwerk?

Eine große Erschütterung der Macht ich spüre!
picture.php
 
AW: Seriöser laden

Wer gibt denn heute auch einfach eine F, ohne eine Gegenleistung in Form einer C zu bekommen?
Vielleicht hat sich der gute auch falsch ausgedrückt... und ist im falschen Bereich?

Vielleicht sollte der Beitrag verschoben werden in Suche CS
 
Zurück
Oben