Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seriennummer HD Fox?

AW: Seriennummer HD Fox?

Hi,

ich habe eine Karte mittels des Generators bestellt.
Nach 2 Tagen habe ich eine Ablehnung der Kartenbestellung erhalten.

Somit werde ich wohl keine neue Karte auf meinen Namen bestellen können.
:read:


Grüße
 
AW: Seriennummer HD Fox?

Das wrde mich auch interessieren mit der Aktivierung. Wird die Aktiviert wie bei Sky ?? Oder ist die schon akiviert ?? Haben doch schon einige so ne Karte ;) Kann da jemand Stellung beziehen, wies bei demnjenigen war ?
 
AW: Seriennummer HD Fox?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Servus,
dabei handelt es sich um die HD+ Karte, welche im Moment RTL HD und VOX HD auf einem Humax HD FOX (oder aber auch auf einer DREAM HD) hell macht.
Hat nichts mit SKY zutun.
Sorry, habe mich verlesen: "von SKY aktiviert" statt "wie bei Sky aktiviert" So Sorry!
MfG satdraemer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seriennummer HD Fox?

hallo allerseits, ist zu dieser karte auch das modul dazu oder wo bekommt man dieses her.

grüsse vitacola
 
AW: Seriennummer HD Fox?

Hallo,
ich habe wie marvin diesen link benutzt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und hab nach 7 Tagen diese Mail bekommen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe es jetzt einfach nochmal versucht, aber diesmal mit dem FoxHDsnGen aus diesem Beitrag: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=458521&postcount=96

Bin mal gespannt ob es jetzt funktioniert, halte euch auf dem laufenden...
 
AW: Seriennummer HD Fox?

Sehr geehrter Herr ****,
Die Überprüfung der Seriennummer (1003091884748) Ihres Receivers ergab eine Unklarheit. Wir können nur gültige Seriennumern des Humax HD-Fox akzeptieren. Der Versand einer HD+ Karte ist deshalb nicht möglich.
Wir haben Ihre Bestellung in unserem System gelöscht.

Wir bitten Sie, sich an unsere kostenlose Hotline unter 0800 100 87 90 zu wenden!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr my-Humax Team

hallo, die gleiche antwort kam bei mir heut auch. hab eine sn aus board hier genommen.

wegen ci-modul ist mir jetzt auch bekannt... sollen erst 2010 raus kommen.

grüße
 
AW: Seriennummer HD Fox?

Hi,

hab es jetzt mal mit einer SN versucht (habe im übrigen eine Datei mit hunderten von SNs gefunden -einfach mal googeln- die ich stichprobenartig getestet habe und funktioneren) und eine Frage:

Funzt die Card ohne Probs in meinem Humax PR1000HD? Oder was muss ich machen? Bezieht sich dieses Scam nur auf die Dreamer?

Bevor ich 20 Öcken für umme ausgebe...


Danke Euch

Michi
 
AW: Seriennummer HD Fox?

Also wenn du schon Google so gut benutzen kannst, dann frage ich mich, wieso du die Suchfunktion im Board bzw. bei Google nicht für den zweiten Teil deiner Frage benutzt hast ...

Aber um dir die Arbeit abzunehmen: Es geht momentan nur auf den Dreamboxen, aber wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die bekannten CAMs nachziehen werden, v.a. das Teufelchen. Beim Drachen sehe ich schwarz, weil bisher auch kein Support der Nagra-Karten für Sky drinnen war.

Gruß,

Sukram
 
AW: Seriennummer HD Fox?

Danke für die Hilfe!

Macht eh nichts, da die Karte ebenfalls abgelehnt wurde wg. falscher Seriennummer.

Dann schaun wir halt RTL u VOX erstmal nur in SD...


Viele Grüße
 
AW: Seriennummer HD Fox?

Hi zusammen, hat mir einer noch ne Seriennumerm die geht?
Habe ein SN Generator runtergeladen, aber all die Numerm werden nicht akzeptiert...

danke
 
Zurück
Oben