Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seriennummer für S02 Karte

flotho007

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi, ich wollte eine Multiroom Karte bei SKY beantragen und die wollten unbedingt eine Seriennummer von mir haben, jedoch habe ich natürlich keine.
Weiss jemand einen Rat oder hat jemand eine Seriennummer eines Sky Receiver`s?

Danke
 
AW: Seriennummer für S02 Karte

benutze den
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Seriennummer für S02 Karte

ich hab immer selbst angerufen
 
AW: Seriennummer für S02 Karte

nein nur eine, und die habe ich meinen eltern gegeben
 
AW: Seriennummer für S02 Karte

Multiroom geht doch nur mit Muliroom Receiver von Sky und der läuft nur mit der V13, oder?
 
AW: Seriennummer für S02 Karte

Warum sollte die Karte nur die v13 und Sky Receiver gehen?
 
AW: Seriennummer für S02 Karte

Hi Männer, ich habe mal so ein Angebot bekommen und die sagten am Telefon was von Multiroom Receiver? Wie funzt denn Multiroom, klärt mich mal auf.
 
AW: Seriennummer für S02 Karte

Bedeute man bekommt eine zweite Karte für 12 Euro im Monat, voraussetzung ist natürlich man hat schon ein Abo !!
 
Zurück
Oben