Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serienjunkies

*Neptun*

Meister
Registriert
16. März 2012
Beiträge
759
Reaktionspunkte
460
Punkte
63
Ort
Über den Wolken!!
Hi,
wer nutzt Serienjunkies, und wie macht Ihr es mit der Captcha-Abfrage, also nach Eingabe was drückt Ihr und läuft der Stream denn an???
 
AW: Serienjunkies

Hi,
serienjunkies nicht verwechseln mit burningserie, habe auch NN² Alpha drauf, wie machste es denn mit der Captcha-Abfrage???
 
AW: Serienjunkies

Ich verwechsele das nicht. Ich habe keine Abfrage.
War bei einer Version bei mir auch so und hatte das deshalb gelöscht.
Nun habe ich vor ein paar Tagen die neue Vers. drauf und alles ist iO.
 
AW: Serienjunkies

Wie genau läuft den das mit Serienjunkies, kann ich dann alle Serien schauen die dort normal zum Download sind oder wie kann ich mir das vorstellen? Kleine Info oder Anleitung wäre Super da das perfekt für mich wäre^^
 
AW: Serienjunkies

Jo Danke,
habe ich garnet geschaut ich Heini, so mal schnell installiert!!:emoticon-0142-happy
Jo ohne Captcha-Abfrage!!:yahoo:

@Jigsaw ja da gibs fast alle Serien von Staffel1 -?, suchste aus, drückst Ok und der Stream geht los, sind bei beiden Plugins, mehrere Hoster unter den Du wählen kannst!!

Läuft aber denke nur unter OE2 weiss ich aber nicht genau!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Serienjunkies

habe aktuell das Merlin OE 2.0 drauf, werde das später mal testen wenn es dort auf dem feed liegen sollte, wenn nicht gehe ich auf die NN unstable alpha, wenn es dort nicht zuviele Probs mit gibt. Danke euch beiden.
 
AW: Serienjunkies

beim speichern habe ich erst mal mitbekommen wozu der Jobmanager gut ist. :emoticon-0136-giggl
Hatte ich zwar schon drauf aber wie oft nichts dazu gelesen.
 
AW: Serienjunkies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

habe seit heute wieder diese blöde Abfrage. Wie ist bei dir?
Kam nach und nach bei meinen gespeicherten Sereien. Als ich vorhin die erster abspielen wollte war es noch nicht.
Auch mit der version vom 22.07. kam die Abfrage.
 
Zurück
Oben