Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serien Nummer Generator

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!


hier ein Serien Nummer Generator für jemandem der ein Brumi Abo abschliessen will und kein Brumi zertifiziertes Gerät besitz.

Link veralten (gelöscht)

gruss

sigi06:hell
 
AW: Serien Nummer Generator

Hallo,

wofür sowas? Ich habe auch schon mehrfach PREMIERE Abos abgeschlossen, ohne das ich eine Seriennummer brauchte. Wird zwar danach gefragt, aber wenn man denen ein Gerätetyp sagt welcher Zertifiziert ist, dann machen sie es auch so.

LG
 
AW: Serien Nummer Generator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

ja, es gibt Leute die immer was zum meckern haben.
Wie Du schon angemerkt hast es wird danach gefragt und da Du schon mal beim Brumi als Kunde wars dann hat sich für Brumi die Frage erledigt.
Aber es gibt auch Leute die trotzdem ein Abo wollen aber kriegen es nicht weil entweder haben sie kein Receiver oder eins vorhanden ist aber nicht zertf...Und dies soll eine Hilfe sein. Ob sie dieses Prog benutzen lasse ich einfach denen überlassen.


gruss
sigi06:hell
 
AW: Serien Nummer Generator

hab da eine frage sind die codes beim premiere bekannt oder noch nicht ???

wie hoch ist den die risiko ????
 
AW: Serien Nummer Generator

Ich nehme mal an das die Receiver die Premiere selbst verschickt hat bei den registriert sind.
 
AW: Serien Nummer Generator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, annehmen bedeutet nicht wissen.
Auch ich war unterwegs. Der Verkäufer von S***N sagt: "Nennen Sie mir die 14-stellige Nummer, dann können wir ein ABO auslösen." Optische Begutachtung zeigte, dass alle "zertifizierten" Receiver einen Barcode-Label mit besagter Nummer hatten. Es wäre ja einfach sich diese zu merken, den Shop zu wechseln und dann die gemerkte Nummer beim ABO anzugeben.

Deshalb meine Fragen:

1. Sind diese Nummern aus der Firm-/Hardware des Emfänger auszulesen?
2. Werden besagte Nummern beim Vertragsabschluss von PD registriert (also Verbindung dieser Nummer zu Kundendaten)?
3. Was passiert, wenn ich einen Receiver mit ABO kaufen will, bei dem ein Schlaumeier den oben beschriebenen Trick angewendet hat?
4. Ferner... kaufe ich einen zertifizierten Emfänger gebraucht, kann ich ja nie sicher sein, dass dessen Nummer schon auf ein ABO gezogen ist.

Bin gespannt, ob einer klare Antworten auf diese Fragen hat. Würde mich freuen...
 
AW: Serien Nummer Generator

Gute Sache, könnte man einen Refresh-Button integrieren, der sozusagen beliebig oft gedrückt, das Risiko doppelter Registrierungen vermeidet?
 
AW: Serien Nummer Generator

Hallo,
wo ist diese Nummer am Receiver zu finden ? Bei mir ist kein Label drauf. Wurde auf EBay gekauft... Gibts vielleicht im inneren auch die Nummer ?

Grüße
Tesseract
 
Zurück
Oben