1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

serieller Phoenixreader mit usb-seriell adapter an freetz???

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Kalkie, 27. September 2011.

  1. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    moin moin,

    ich will meinen cs server von der dream auf eine 7170 auslagern. dazu hab ich grad eine günstige in der bucht geschossen.

    jetzt mein anliegen, weiß jemand ob man einen seriellen cardreader, mittels einem usb seriell adapter wie man ihn an

    einem notebook verwendet, an einer freetz mit oscam zum laufen bekommt?

    ich frage deshalb weil es ja theoretisch gehen könnte und ich einige reader wie auch adapter hier rum liegen habe.

    ein smargo ist zwar vorhanden, aber wenn es mit den seriellen klappen würde!!?? die liegen eh nur rum und stauben voll.

    und drei weitere smargos kosten ja auch fast nen hunni, den ich ja in irgend einen anderen blödsinn investieren könnte ;)

    würde es ja selber probieren, aber lieferung noch nicht da und ich würde notfalls die smargos gleich ordern damit es quasi

    zeitgleich hier liegt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.323
    Zustimmungen:
    3.908
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: serieller Phoenixreader mit usb-seriell adapter an freetz???

    Wenn das Image was du nutzen willst, die Toolbox 0.5 enthält. Wo USB2Serial-Tool drin ist,sollte das denk ich kein Problem sein
     
    #2
    Kalkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen