1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

serieller Phoenixreader mit usb-seriell adapter an freetz???

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Kalkie, 27. September 2011.

1. Kalkie

Kalkie VIP

Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    moin moin,

ich will meinen cs server von der dream auf eine 7170 auslagern. dazu hab ich grad eine günstige in der bucht geschossen.

jetzt mein anliegen, weiß jemand ob man einen seriellen cardreader, mittels einem usb seriell adapter wie man ihn an

einem notebook verwendet, an einer freetz mit oscam zum laufen bekommt?

ich frage deshalb weil es ja theoretisch gehen könnte und ich einige reader wie auch adapter hier rum liegen habe.

ein smargo ist zwar vorhanden, aber wenn es mit den seriellen klappen würde!!?? die liegen eh nur rum und stauben voll.

und drei weitere smargos kosten ja auch fast nen hunni, den ich ja in irgend einen anderen blödsinn investieren könnte ;)

würde es ja selber probieren, aber lieferung noch nicht da und ich würde notfalls die smargos gleich ordern damit es quasi

zeitgleich hier liegt.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. rolu2

rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: serieller Phoenixreader mit usb-seriell adapter an freetz???

Wenn das Image was du nutzen willst, die Toolbox 0.5 enthält. Wo USB2Serial-Tool drin ist,sollte das denk ich kein Problem sein

Kalkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen