1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Seriell zu USB Adapter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Matrix555, 15. Januar 2013.

  1. Matrix555
    Offline

    Matrix555 Spezialist

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo brauch mal Eure Hilfe,
    Ich hab hier einen älteren Satreceiver den man für ein Softwareupdate mit einem Nullmodemkabel verbinden muß.
    Mein neuer PC hat aber nun keinen 9 poligen Anschluß mehr.

    Für USB sollte es einen Adapter geben also mit 9 pol. Stecker.
    Welchen kann ich dafür nehmen, sollte ja auch funktionieren über USB -> Nullmodemkabel -> zum Receiver. Muß man da auf etwas achten eh man so ein Teil kauft ???

    Bitte mal kurze Hilfe.
    Gruß
    Matrix555
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: Seriell zu USB Adapter

    Hi,
    ich nutze diesen hier schon 4 Jahre >>>>>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und diesen Treiber dazu unter Win7 und XP
     
    #2

Diese Seite empfehlen