Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sensorfelder nach Neustart weg

swagboy

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
wie bereits im titel beschrieben: alle einstellungen für die sensorfelder (cam name, videogröße etc.) sind bei mir in der infobar nach einem neustart der box weg. woran kann es liegen?
 
oh, sorry. das image ist ein experimental-dm800se, skin ist von gemini (name kann ich im moment nicht nennen, da ich nicht daheim bin)
 
immer nach ergend welche einstelungen die soft neustarten NICHT die ganze box , dannach werden die dateien auch gespeichert
 
hab das festgestellt nach einem stromausfall. ich starte ja die box nicht neu, sobald ich ja irgendwelche änderungen an der box vorgenommen hab. ich dachte, sobald ich die sensorfelder eingerichtet hab, dass es ausreicht, wenn ich mit grünem knopf alles abspeichere. hab ich dich richtig verstanden, dass ich die soft neu starten muss, nachdem ich die sensorfelder eingerichtet hab?
 
alle einstelungen die du im der box vornimst sind solange aktiv bis die box nicht von strom genomen wird ( oder neugestartet wird ) , starte mal nur die soft neu und sie werden gespeichert und bleiben auch weiter so eingestelt wie du es gemacht hast

da gibts so ne funktion
gui oder software neustarten
box neustarten

nim die gui
 
Zurück
Oben