Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Senioren

AW: Senioren

Das ist aber cool, hätte nie gedacht das sich hier doch so viele, im positivsten Sinne, Ältere herumtreiben. Und dann auch noch mit viel Ahnung. Da bin ich mit meinen 41 ja noch ein Stück weit weg vom Boarmetusalem. Daumen hoch für alle Ü-50 jährigen:emoticon-0137-clapp.
 
AW: Senioren

Hallo, ich bin Jahrgang 1945, also auch bald 65. Ich habe erst mit 50 den PC kennengelernt. Habe bei dem gelben Riesen Systeme betreut. Hab mich da noch mal ganz schön reingearbeitet. Aber schon seit 10 Jahren Rentner.
 
AW: Senioren

Hallo,

ich bin Baujahr Mai 1945, also etwas über 65. Als Rentner hat man ja bekanntlich (wenig)
Zeit, habe mich aber hier im Forum schon in vieles reingelesen. Dank der guten Beiträge
hier, lernt man auch eine Menge dazu, und kann schon mit sehr vielen Dingen der Technik
selbst klar kommen. Haut was nicht hin, fragt man hier im Board nach, und bekommt
Hilfe.

m.f.G.
hozi
 
AW: Senioren

ich bin Baujahr April 1961, also bald 50:wacko1:
Zähl mich auch zu den "Senioren" da ich gesundheitlich schon in Pension bin
Mit der Sattechnik beschäftige ich mich schon über 20 jahre.(war einer der ersten der eine Satschüssel am Dach hatte, in unseren "Dorf"
Die kostete damals noch sehr viel Geld:emoticon-0184-tmi:

lg
 
AW: Senioren

:emoticon-0184-tmi: Alles Ü40. Jetzt wird noch interessant, wenn Phantom sich autet. Na dann sage einer Senioren hätten nichts d'rauf.
 
AW: Senioren

DAnn oute ich mich auch mal als Oldie.......56....

Aber was mir auffällt. Die Oldies beherrschen noch die Deutsche Sprache.....

Wenn ich mir so manches Gestammel hier anschaue....:( - wohlgemerkt, ich rede von Deutschen Usern.
 
AW: Senioren

O.K.

Bin Baujahr Januar 1959 - also 51 Jahre jung....

Find es klasse wie viele "Oldies" sich hier tummeln!!!
 
AW: Senioren

na ja, da kann ich ja auch "mitspielen" :wacko1:

11.02.1949

seit ewigen zeiten an allem technischen und was halt so dazugehört interessiert.
 
AW: Senioren

Entschuldigt, wenn ich mich einmische...

Der Begriff "Senioren"
ist meines Erachtens abwertend. (=anderes Thema).


Bin ein "Üvi" und lerne jeden Tag gerne dazu,

auch und gerade von Erfahreneren.


Gruß

fisher
 
AW: Senioren

Bin Baujahr 11/1943 also 67 und fühle mich keinesfalls alt, bin in mindestens 7 Foren tätig - mein Liebling ist das 1erForum von BMW. :good:
 
Zurück
Oben